Unser Ansatz

Unser Ansatz hat eine klare Zielsetzung


Zunächst beschäftigen wir uns mit den Zielen unserer Mandanten. Wir schauen gemeinsam auf die bisherigen Erfahrungen, die aktuelle Situation und die zukünftige Lebensplanung. So lässt sich eine individuelle Anlagelösung definieren und ausarbeiten. Sie werden uns dabei als einen aktiven Vermögensverwalter, der vorausschauend, mit klarem Regelwerk und geeigneten Absicherungsmaßnahmen agiert kennenlernen. Bei den Investmentstrategien sind Emotionen fehl am Platz, daher treten sie für uns dabei in den Hintergrund. Viel mehr bieten wir eine klare Struktur und nachvollziehbare Handlungen für unsere Mandanten an mit dem Bewusstsein zu wissen, was wir tun.

 

Wir verstehen, was wir tun


Eine Investition erfolgt nur in Anlagen, die wir auch verstehen und von denen wir überzeugt sind, das sind ausschließlich liquide Investments. Eine ansprechende Rendite möchten wir mit Risikobereitschaft in Einklang bringen. Dabei verfügen wir über alle wichtigen Zugänge am Kapitalmarkt und können auf die besten Angebote zurückgreifen.

myra_web_praezision

myra_web_unseransatz


“Wir verstehen uns als Manufaktur und erarbeiten dabei innovative und erfolgreiche Konzepte für unsere Mandanten.”

 

Das stand für uns von Anfang an fest


In der Lösungsfindung für unsere Mandanten wollen wir uns ausschließlich der Qualität und dem damit verbundenen Erfolg widmen. Wir haben daher für uns festgelegt, dass wir keinerlei Ausgabeaufschläge verlangen, keine Rückvergütungen / Provisionen Dritter annehmen und keine eigenen Handelsprovisionen vereinnahmen.

Kontakt

Frankfurt

MYRA CAPITAL AG
Bettinastr. 30
60325 Frankfurt/M.

Tel. 069 34878530

info[at]myra-ivv.de
Heidelberg

MYRA CAPITAL AG
Uferstr. 56
69120 Heidelberg

Tel. 06221 729 0981

info[at]myra-ivv.de

Wir sind Mitglied im
VUV